Saison 2020

Fällt aus: Kurzfilmfestival Nord 2020

Liebe Filmfreunde,

in den letzten Tagen hat sich die Lage um die Ausbreitung des SARS-CoV-2 derart verschärft, dass sich der Vorstand des BDFA-NORD e.V. heute Vormittag entschlossen hat, das Kurzfilmfestival Nord abzusagen.
Alle Zimmerreservierungen sind storniert. Wer trotzdem im Hotel übernachten möchte, wird ein freies Zimmer finden. Wegen der eventuell anfallenden Stornokosten wird noch eine weitere Mail kommen. Die Lage ist auch für das Hotel unangenehm, da ihm der Betrieb ja nicht offiziell untersagt wurde und somit auch keine Versicherung für die Ausfälle aufkommt. Ob eine Reiserücktrittsversicherung die individuellen Stornokosten bezahlt, wird noch geklärt.

Die Handhabung der Weitermeldungen von Filmen zu den BFF wird noch geklärt. Wahrscheinlich werden die Mitglieder des Auswahlgremiums darüber zuhause entscheiden.

Ich bitte für diese Entscheidung um Verständnis. Der Druck der Nachrichten und unserer Mitglieder lässt uns keine Wahl. Wir haben eine Fürsorgepflicht für unsere Mitglieder und Gäste, die überwiegend zum Kreis der gefährdeten Personen zählen.

Über die weitere Entwicklung werden wir zu gegebener Zeit informieren.

Herzliche Grüße und ein schönes, entspanntes Wochenende
wünscht Ihnen / Euch Ihr / Euer
Rainer Drews

Datum

14 Mrz 2020 - 15 Mrz 2020
Expired!
Kino-Hotel-Meyer

Ort

Kino-Hotel-Meyer
Marktstraße 19, 21698 Harsefeld

Veranstalter

BDFA-Nord e.V.
Phone
0414183543
Website
bdfa-nord.de