Hamburger Filmtag muss ausfallen

Liebe Filmfreunde der Amateurfilm-Szene in Hamburg und Umgebung!

Liebe Filmfreunde,
auf Grund der sehr kritischen Situation der Ansteckungsgefahr mit dem Corona – Virus sind bis auf weiteres die Autorentreffen bei Georg Brand ausgesetzt.
Auch der Hamburger Filmtag, dessen Planung für den 2.Mai im “Pferdestall” in Ammersbeck angelaufen ist,
fällt selbstverständlich aus. Alle von mir angedachten Besuche in den Filmclubs muss ich leider eine Absage erteilen.
Über eine Neuansetzung der Veranstaltungen werde ich alle Filmfreunde informieren, sofern die Behörden Entwarnung geben.
Ich wünsche Euch allen die bestmögliche Gesundheit und so wenig Einschränkungen wie möglich. Haltet Euch bitte an die Vorgaben der Behörden, damit wir uns am Ende der Epidemie gesund wiedersehen können.
Mit herzlichem Gruß

Wolfgang Thomas

 

Datum

02 Mai 2020

Uhrzeit

13:00

Preis

kostenfrei

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

"Pferdestall"
Am Gutshof 1, 22949 Ammersbek
Kategorie

Veranstalter

Wolfgang Thomas
Phone
(040)605 615 90
E-Mail
wh-thomas@t-online.de

Andere Veranstalter

BDFA-Nord e.V.
Phone
0414183543
Website
bdfa-nord.de
Zum Veranstalter